Ich bin INa


Bergsteigen * Snowboarden * Reisen * Stand-Up-Paddeln
draußen in der Natur sein *Joggen an der Amper * Lesen
Pilates * meine tolle Familie * richtig gute Freundinnen 


All das macht das Leben für mich lebenswert!

2004 habe ich, während meiner Ausbildung zur "Sport- und Gesundheitstrainerin",  Pilates für mich entdeckt und bin seitdem begeisterte Anhängerin dieser Trainingsmethode.
Seit 2016 arbeite ich als selbständige Pilatestrainerin.
Ich liebe meinen Beruf und bin mit viel Herzblut bei der Sache!

Jedes Jahr besuche ich hochwertige Fortbildungen. In den letzten Jahren habe ich mich in den Bereichen Faszientraining, Training in der Schwangerschaft und Rückbildung nach der Schwangerschaft fortgebildet.
Ich bin Mitglied des "Deutschen Pilatestrainer Verbandes".

Besonderen Wert lege ich darauf, dass jeder Teilnehmer während der Stunde auf seine Kosten kommt und gestalte jeden Kurs so, dass die Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen durchgeführt werden können.

Vor dem ersten Training führe ich eine ausführliche Anamnese durch, um meine Teilnehmer richtig kennenzulernen und ihnen das bestmögliche Training zu bieten.

Ich habe nun meinen Traum vom eigenen Kursraum verwirklicht und möchte diesen Raum ab sofort auch mit euch teilen!

Ina Fetsch