Leyla

Yoga 

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, um Stress abzubauen, den Körper zu stärken und zu dehnen und gleichzeitig eine tiefere Verbindung mit sich selbst herzustellen. Es kann dazu beitragen, die Flexibilität und Beweglichkeit zu verbessern, den Geist zu beruhigen und eine positive Einstellung zum Leben zu fördern. Bei mir findest du einen Ort, an dem du dich entspannen und dich auf dich selbst konzentrieren kannst, um ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.

Stil: Vinyasa flow mit Elementen aus Yin Yoga, Ashtanga und Meditation mit verschiedenen Atemübungen - für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet


Kleine Gruppengröße (max. 9 Personen) - individuelle Betreuung bei der Ausführung


Jeden Dienstag
 19.10 Uhr - 20.10 Uhr & 20.15 Uhr - 21.15 Uhr

Jeden Mittwoch
17.30 Uhr - 18.30 Uhr, 18.35 Uhr - 19.35 Uhr & 19.45 - 20.45 Uhr


Hanna

Breathwork ist Arbeit mit dem bewussten Atem und unsere EINZIGE Möglichkeit, aktiv auf unser autonomes Nervensystem einzuwirken. 

Hallo, 
ich bin Hanna, Breathwork Instructor und Practitioner, Psychologin, Pädagogin und Coach. Meine Herzens Aufgabe ist es, die Menschen, also dich, wieder in Verbindung mit sich zu bringen. Mit Gefühlen, dem Körper und ihrer Gesundheit. Der bewusste Atem ist ein jahrtausendealtes Tool, das extreme körperliche, emotionale und spirituelle Wirkung auf dich und dein gesamtes System hat. Ich zeige dir, wie du den Atem nutzen kannst, um Blockaden abzubauen, chronische Beschwerden zu behandeln, oder auch deine Emotionen, wie Angst, Trauer, Hilflosigkeit oder Wut halten zu können. 

Du atmest jeden Tag 20 000 mal völlig unbewusst. Lass uns einige dieser Atemzüge gemeinsam nehmen! Komm in meinen Circle und erlebe die Magie der Atmung! 

Ich freue mich auf dich! 

Deine Hanna 

Nächster Breathwork Circle - Freitag 26.4.24, 19.30 Uhr

Jona

Yoga Inside Flow -1x/ Monat Sonntag 10 Uhr

Meine Intention ist es, dich mit meinem modernen Yogastil in deinen eigenen Flow zu bringen. Inside Flow ist eine Evolution des Vinyasa Yoga - eine Kombination aus Yoga und Choreografie.  Lass dich berühren von Inside Flow! Du wirst nicht nur körperlich in flow kommen, sondern auch mit Kraft der Musik mental und emotional den flow state fühlen.

Neue Termine: 24.3.24, 21.4.24

Sonja

Tai Chi 

In den letzten Jahren habe ich zusätzlich zu dem gelernten Tai Chi weitere Erfahrungen in der Stimmbildung, Körperwahrnehmung, Progressive Muskelentspannung etc gemacht und mit einfließen lassen. Somit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. Die fließenden Formen aus der Kampfkunst ermöglichen es uns geistig und körperlich fit bis ins hohe Alter zu bleiben, und helfen dabei unsere innere Mitte zu finden. Nur aus dieser können wir kraftvoll im Außen agieren.

Samstag um 10 Uhr

Tel:  0179-1495931

Denise

Sitzungen für Energiearbeit & geistiges Heilen

Als Energetikerin betrachte ich Deinen Energiekörper und die Art wie die Lebensenergie fließt, wo es Blockaden gibt oder auch ungünstige Verbindungen zu Menschen, Erlebnissen oder Situationen sind. Anhand der Auratestung ist es möglich, die Methoden herauszufinden, die für Dich jetzt am besten von Deinem Energiekörper aufgenommen werden können. Zu meinen Kern-Methoden gehören: Quantenheilung, Quanten Matrix Power, Reiki, Clearing und das Lösen und Reinigen von Energiebändern. Für ein vitales und erfüllendes Leben!

Butoh – ein japanischer Ausdruckstanz 


Beim Butoh-Tanz üben und erkunden wir die Durchlässigkeit unseres Körpers in Bezug auf unser Innenleben. 

Wir erspüren unsere inneren Bewegungen und lassen diese umbewertet und ungefiltert zu einer äußeren werden. Dabei ist es möglich zu einer neuen Bewegungsqualität zu gelangen und durch den Körper einen kreativen Zugang zu unserem Inneren zu bekommen. Butoh vitalisiert, dehnt, kräftigt und entspannt Körper, Geist und Seele.


Butoh-Einzelstunden & Workshops, Heilsitzungen & Coaching


Julia

Pilates und Workout-Kurs
Ich bin Julia und mir liegt sehr viel daran, mit Freude und Leichtigkeit meine Begeisterung für die Bewegung und Entspannung zu vermitteln und jedes Mal eine schöne und abwechslungsreiche Kursstunde zu bieten, bei der ich sehr gerne mit Kleingeräten und Variationen arbeite.
Ich freue mich auf dich!

Dienstag 18 Uhr

Nina

Hakomi® - Körperorientierte Psychotherapie

„Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.“ - Thich Nhat Hanh

Eine Grundausrichtung die wir auch im Hakomi® nutzen. Das Word bedeutet „Wer bist Du“ mit allem was jetzt gerade in Dir ist. Zentraler Punkt der gemeinsamen Sitzungen ist die Entdeckung und Erforschung des eigenen Selbst, wobei der Körper dabei eine zentrale Rolle spielt. Er ist Informationsquelle und Erfahrungsraum gleichermaßen. 

Die Methode gehört zu den achtsamkeitsbasierten Verfahren und die Technik der „Inneren Achtsamkeit“ wird gemeinsam entwickelt und das Gespür für die Selbstwahrnehmung geschärft. Dadurch darf ein Vertrauen ins eigene Wissen und ein tieferes Verständnis für sich selbst entstehen.

Terminvereinbarungen unter: 0172 433 78 59